Rückblick NB feiert den Frühling

Rückblick NB feiert den Frühling

Im Rahmen des Projektes „Boulevard NB“ der Neuwoges hatten sich die Innenstadthändler der Neubrandenburger Turmstraße herausgeputzt. Denn am Samstag, den 14. März 2020, wird die geschmückte Turmstraße zu einer Flaniermeile der guten Laune. „NB feiert den Frühling“ ist mit wiederholter Auflage bereits fester Bestandteil der städtischen Frühlingsaktionen. Initiator und Gastgeber ist die Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft NEUWOGES.

Mit kleinen Aufmerksamkeiten, Modenschauen und Musik wurden die Besucher des Neubrandenburger Boulevards in der Zeit von 10 – 16 Uhr unterhalten.
Hierzu veranstaltete die Boutique „Nobelviertel“ zwei Modenschauen, bei denen sich die Besucher von den neuesten Trends inspirieren lassen konnten.

Spritzige Getränke, bunte Blumen und fröhliche Dekorationen beflügelten die Sinne. Dem Lenz gemäß beschwingt trug die Brassband „The Marching Saints“ aus Rostock mit jazzigem Groove zum Gute-Laune-Feeling auf dem Neubrandenburger Boulevard bei.