Ab in den Süden - Musical mit großen deutschen Hits

Samstag, 29. Februar 2020 - 19:30
Konzertkirche Neubrandenburg
An der Marienkirche
17033 Neubrandenburg
Deutschland

„Ab in den Süden“ – Das Musical mit den größten deutschen Hits am 29.02.2020 um 19:30 Uhr in der Konzertkirche Neubrandenburg

„Ab in den Süden“ – so heißt die turbulente Schlager-Show mit den größten deutschen Hits, die am Sonnabend, den 29.02.2020, um 19:30 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg gastiert. Der komödiantische Schlagermix vermittelt mit Hits von Peter Kraus bis Helene Fischer Vorfreude auf Sonnenschein und Strandvergnügen. Denn dort ist es „schön, auf der Welt zu sein“, wobei „Tage wie diese“ unendlich sind. Und weil die Liebe ein seltsames Spiel ist, aber ein bisschen Spaß sein muss, wirbeln in diesem turbulenten Schlager-Medley einige Liebesbeziehungen durcheinander.

Espen Nowackis „Ab in den Süden“ ist eine musikalische Comedy-Show, die zwei Stunden beste Unterhaltung garantiert. Mit einer originellen Komödie und den hartnäckigsten Ohrwürmern deutscher Musikgeschichte erwartet das Publikum ein grandioser Abend in ausgelassener Stimmung und Sangeslaune. Eine brillante Ton- und Lichtshow setzt das Geschehen eindrucksvoll in Szene. Gesungen wird das Unterhaltungsfeuerwerk von sechs bekannten Musical-Stars, die mit stimmlicher Qualität und tänzerischer Fitness bereits mit dem „Phantom der Oper“ auf den großen Bühnen der Welt brillierten.

Vorverkaufsstellen:

Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, 0395-5595127)
Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29)
Lokalfuchs Büro, Turmstraße 13, Neubrandenburg
Nordkurier-Ticketservice unter 08004575 033 (Anruf kostenfrei).
Tickets online bestellen unter www.eventim.de