Comedian Harmonists Today - Josef, wir brauchen einen Krippenplatz

Sonntag, 17. Dezember 2017 - 18:00
Konzertkirche
An der Marienkirche 1
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Die Comedian Harmonists Today sind nach zwei langen Jahren wieder zu Gast in Neubrandenburg. Schon 2014 überzeugten die eleganten Herren im Frack und zeigten den Zuschauern, wie die weltberühmte Gruppe aus den goldenen Zwanzigern heute klingen würde. Die Comedian Harmonists Today haben sich 2005 zur Uhraufführung des Stückes "Die Comedian Harmonists Teil 2 - Jetzt oder nie" gefunden. Nach über 200 Vorstellungen in Berlin, Dresden, Hamburg und Düsseldorf sind sie zusammen geblieben und waren mit ihrem eigenen Projekt "Ein neuer Frühling" unterwegs.
Mit dem Konzertabend "Josef, wir brauchen einen Krippenplatz" machen sie den Zuschauern am Sonntag, dem 17. Dezember 2017, ab 18 Uhr in der Konzertkirche Neubrandenburg ein spezielles Saisonangebot. Im Koffer sind natürlich die bekannten Hits der Comedian Harmonists "Mein kleiner grüner Kaktus", "Ich wollt, ich wär´ ein Huhn" und viele mehr, aber auch die schönsten Weihnachtslieder "Stille Nacht" und "Maria durch ein Dornwald ging", welche eigens für diese Formation arrangiert wurden.
Als "Roter Faden" dient die biblische Weihnachtsgeschichte nach Lukas. Außerdem kommt Josef ausführlich zu Wort, der ja in der Bibel gar nichts sagen darf, aber einiges über die Mühen als Stiefvater von Gottes Sohn zu berichten hat. Das Ganze garniert mit einigen Verweisen in unsere Gegenwart ergibt einen vergnüglichen Abend.

Vorverkaufsstellen:
Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, Tel.: 0395 55 95 127),
Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29) oder
Nordkurier-Ticketservice unter 0800 4575 033 (Anruf kostenfrei)