Frauentagskabarett im GÜTERBAHNHOF mit Stephan Bauer

Donnerstag, 8. März 2018 - 20:00
Güterbahnhof Neubrandenburg
Am Güterbahnhof 5
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Frauentagskabarett im GÜTERBAHNHOF hat inzwischen Tradition und garantiert einen unbeschwerten und amüsanten Abend mit Freundinnen, Kolleginnen oder ganz in Familie. Sehr persönlich, selbstironisch, schonungslos ehrlich präsentiert Stephan Bauer Kabarett und Comedy auf höchstem Niveau!

"Vor der Ehe wollt' ich ewig leben" heißt sein aktuelles Programm. Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten. Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson, die einen ablehnt. Eine Ehe muss auch nicht langweilig sein. Man kann auch Lebensversicherungen aufeinander abschließen, dann hat sie die tolle Spannung wer gewinnt. Es müssen eben ein paar Regeln eingehalten werden. Die wichtigste lautet: Treue. Viele Menschen können das nicht. Warum eigentlich nicht? Bei Tieren funktioniert das doch auch. Pinguine sind sich ein Leben lang treu – aber die sehen halt auch alle gleich aus… Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, ist (nochmal) vor den Traualtar getreten, getreu dem Motto: „Heiraten ist Dummheit aus Vernunft“. Warum auch nicht? „Wir sind 5 Jahre zusammen, streiten viel, haben wenig Sex - dann können wir es auch offiziell machen.“

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 20,00 €

Die Reservierung zusammenhängender Plätze für größere Gruppen ist möglich und empfehlenswert.
(0395 4555666)

Kartenvorverkauf: Ticket-Service im HKB, Marktplatz 1