LADY SUNSHINE & MISTER MOON – Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern

Sonntag, 2. Dezember 2018 - 18:00
Konzertkirche Neubrandenburg
An der Marienkirche 1
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Die schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre in weihnachtlichem Gewand.

Nach dem großen Erfolg der Debüt-Tournee kommt das beliebte Duo "Lady Sunshine & Mister Moon" mit ihrem neuen Programm zurück. Als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten …

Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen Lady Sunshine & Mister Moon mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Revue. Begleitet von den fünf Musikern ihres kleinen "Guten Morgen Orchesters" bringen Titel wie Weihnachtszeit und Sonnenschein“ oder „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Plätzchen eingestellt“ neben stilvollen Interpretationen klassischer Weihnachtslieder Spaß und Freude in die besinnlichste Zeit des Jahres. Dazwischen erklingen musikalisch-zeitlose Wünsche wie "Für mich soll's rote Rosen regnen" und andere bekannte Schlager der so genannten "guten, alten Zeit!" Die beste Einstimmung für die schönste Zeit des Jahres.

Vorverkaufsstellen:
Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, 0395-5595127)
Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29)
Nordkurier-Ticketservice unter 08004575 033 (Anruf kostenfrei).
Tickets online bestellen unter www.eventim.de